Kennenlerntag des kommenden 5. Jahrgangs

Bei schönstem Wetter wurden am 20.6 die neuen fünften Jahrgänge der Limesschule begrüßt. Nach Grußworten der Schulleiterin Frau Deinhardt und einer lautstarken Darbietung der Trommlergruppe auf dem Schulhof, wurden die neuen Schülerinnen und Schüler in eine Schulrally zwecks Schulerkundung geschickt, während die Eltern Fragen an die Schulleitung stellen konnten. Danach wurde es richtig spannend, denn die neuen Klassenzusammensetzungen wurden bekannt gegeben.

Frau Dietrich hat die neuen Schülerinnen und Schüler aufgerufen, und die zukünftigen Klassenleitungen Frau Hofmann (H-Zweig), Herr Fink, Herr Müller, Herr Prinz (R-Zweig), Frau Siegberg/Frau Alter (ehem. Schlotzhauer), Herr Baumgärtner und Frau Jessat (G-Zweig) haben diese zu einem ersten Kennenlernen in die zukünftigen Klassenräume mitgenommen.