Auf nach Uglitsch

Russische Erfahrungen im Gepäck und im Herzen
Studienfahrt der Idsteiner Limesschule nach Moskau und Uglitsch vom 20. bis 26. Juni 2019

Auch in diesem Jahr durften 25 Schülerinnen und Schüler der Limesschule ins tobende Moskauer Stadtleben eintauchen und anschließend das herzliche Willkommen der Uglitscher erleben. Mit einem besonders herzlichen Dank wandten sich die Jugendlichen an Wilma Bergmann vom Idsteiner Freundeskreis Ugltisch e.V., der mit seiner Unterstützung diese Begegnung erst möglich machte. An der Wolga entdeckten die Idsteiner dabei bekannte Gesichter, denn im Mai dieses Jahres besuchten bereits drei Jugendliche Idstein und die Limesschule. Auch für das kommende Schuljahr planen die Limesschule und der Freundeskreis Uglitsch e.V. Kontakte zwischen Idsteiner und Uglitscher Schülerinnen und Schülern.