Auf zu neuen Abenteuern - Reiseimpressionen

Am Montag, den 23.09.19 ist es endlich soweit. Frau Breuer, Herr Manns und Herr Oesterheld machen sich auf die Reise zu unserer Partnerschule, der St. Muggaga Vocational Secondary School in Kkindu, Uganda. Sie folgen der Einladung unserer Partnerschule zur feierlichen Eröffnung des neu errichteten Mädchenschlafsaals, der teilweise von Spenden der Limesschule mitfinanziert wurde. Des Weiteren wird es bei der Begegnungsreise um die Vertiefung unserer Schulpartnerschaft gehen. Durch Spenden des Fördervereins der Limesschule konnte diese Woche ein Internetanschluss an der St. Muggaga Vocational Secondary School eingerichtet werden, dies wird der Schulgemeinde viele schulische Prozesse sowie den Kontakt zu uns erheblich erleichtern. Alle drei Kollegen werden vor Ort unterschiedliche Projekte anbieten, bei denen es um Kommunikation, den Schulgarten und Teambuilding gehen wird.

Wir wünschen Frau Breuer, Herrn Manns und Herrn Oesterheld eine schöne und lehrreiche Reise und bedanken uns bei dem Förderverein für die großzügige Spende.

 

Wir berichten auf unserer Homepage immer wieder über Etappen der Reise, so wurden die Gäste empfangen: 

 

 

Weitere Eindrücke der Reise folgen hier stetig...

 

 

 

Geschenke für bewegte Pause 

 

 

Tags: