Einladung zur Einschulungsfeier am 06.09.2022 um 10:30 Uhr in der Taubenbergturnhalle

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, bald ist es soweit und Ihr Kind wird in die Limesschule eingeschult.

Diesen besonderen Moment möchten wir gerne mit Ihnen gemeinsam feiern. Die Einschulungsfeier findet am 06.09.2022 um 10:30 Uhr in der Taubenbergsporthalle der Taubenberggrundschule statt.

Der Unterricht für Ihr Kind endet dann um 12:30 Uhr. Für die Eltern wird der Förderverein Kaffee und Kuchen verkaufen. Bitte beachten Sie, dass es zu Parkschwierigkeiten kommen wird.

Bringen Sie daher für die Parkplatzsuche ausreichend Zeit mit oder nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel. Des Weiteren empfehlen wir das Tragen einer Maske während der Veranstaltung. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind.

Anhänge: