Sponsorenlauf der Limesschule: Wir laufen für Uganda!

„Gemeinsam sind wir stark!“ - Unter diesem Motto stand der Sponsorenlauf der Limesschule Idstein am 14. Juli 2016.
Kurz vor den Sommerferien gaben die LimesschülerInnen nochmal alles und engagierten sich läuferisch für den guten Zweck. Ob Groß ob Klein, die Klassen 5 bis E schwitzten Runde um Runde auf dem Sportgelände Zissenbach, um ihre Partnerschule in Afrika finanziell zu unterstützen, denn die St. Mugagga Vocational School Kkindu benötigt dringend Spenden zum Bau einer Schulküche. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: Es wurde ein Betrag von mehr als 4000 erlaufen.
An dieser Stelle bedankt sich die Limesschule bei allen Sponsoren und ganz herzlich bei der Volks- und Raiffeisenbank in Idstein, die sich vorab bereits mit 500 € beteiligte.
Der Sponsorenlauf war ein voller Erfolg für die Limesschule und ihre Partner.