Die Limesschule
hat einen eigenen Schulsong

Die Projektwoche der Limesschule am Ende des vergangenen Schuljahres war vor allem für die Projektgruppe „Limesschule in Bild und Ton“ ein voller Erfolg. 50 Schülerinnen und Schüler bildeten mit den Lehrkräften ein kreatives Team, das innerhalb von fünf Tagen einen ganzen Song und ein dazu passendes Video entworfen und gedreht hat. Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bedanken bei den beiden Korrespondenten des Deutschen Filminstituts Frankfurt, die uns an vier Tagen mit viel Engagement und noch mehr knowhow unterstützt haben!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am 6. März 2020 haben Sie zwischen 16:00 und 19:00 Uhr die Gelegenheit im Rahmen des Elternsprechtags mit den Lehrkräften der Limesschule in kurze Gespräche zu kommen und sich über den Stand Ihres Kindes zu informieren. Sie erhalten dazu in den kommenden Tagen ein Formular, mit dem Sie sich zu den Einzelgesprächen anmelden können. Für Kaffee und Kuchen ist ebenso in unserer EssBar gesorgt.

Kollegium abonnieren