Finale Runde des Mathematikwettbewerbs

Bei dem diesjährigen Mathematikwettbewerb konnte sich Alix Söll aus der 8cG der Limesschule als herausragende Teilnehmerin beweisen. Nach einer beeindruckenden Leistung in der ersten Runde des Wettbewerbs, stellte sie ihr mathematisches Können erneut unter Beweis und sicherte sich den Titel der Kreissiegerin in der zweiten Runde als erster Platz.
Mit diesem Erfolg qualifizierte sich Alix Söll  für die finale Runde des Mathematikwettbewerbs, die an der Elly-Heuss Schule stattgefunden hat. In dieser letzten Phase des Wettbewerbs ist sie gegen die besten Mathematik Schülerinnen und Schüler aus der Region angetreten und ihr Können erneut unter Beweis gestellt.

In der finalen Runde des Mathematikwettbewerbs hat sie hessenweit nun den 7. Platz gewonnen.
Die Limesschule gratuliert.