Frau Magoba Bukenya zu Besuch in der Limesschule!

Von Dienstag, dem 06. Juni 2017, bis Mittwoch, den 14. Juni 2017, ist Frau Magoba Bukenya, die Schulleiterin unserer Partnerschule in Uganda, bei uns zu Gast.

Sie wird Vorträge in der Oberstufe halten und in viele Klassen und Lerngruppen zu Besuch kommen.

Sie wird an der Monatsfeier der Hauptschule, am Sommerkonzert und an den Abiturfeierlichkeiten teilnehmen.

Sie wird mit der SV in der Lehrküche kochen und Musik mit Herrn Schillings SchülerInnen in der 9bG machen.

Die SchülerInnen des WPU-UNESCO-Kurses "Verantwortung" werden ein Interview mit ihr aufnehmen.

Am Mittwochnachmittag sind alle Miglieder der Schulgemeinde (Lehrkäfte und sozialpädagogische MitarbeiterInnen, die Sekretärinnen und die Hausmeister, alle SchülerInnen und Eltern) von 16 - 18 Uhr zum offenen Austausch mit Frau Magoba Bukenya eingeladen. Los geht es um 16 Uhr mit einem kurzen Vortrag in der Aula.

Ich danke allen, die diesen Besuch mit vorbereitet haben und heiße Frau Magoba Bukenya an der Limesschule herzlich willkommen.

Angelika Deinhardt