Winterkonzert 2017

Die Aula der Limesschule war wieder nahezu voll besetzt, als am Freitag, dem 15. Dezember, zahlreiche Schülerinnen und Schüler zusammen gekommen waren, um beim traditionellen Winterkonzert ihr Können und ihre Freude am gemeinsamen Musizieren zu präsentieren.

Nicht nur die Teilnehmer der Kurse des musikpraktischen Schwerpunktes in den 5. und 6. Klassen zeigten durch Chorgesang, Darbietungen der Trommelorchester und der Juniorbands , was sie mit ihren Lehrern Matthias Böcher, Max Schilling und Eva Maria Lorenzo in den ersten Monaten des Schuljahres erarbeitet haben, sondern auch die fortgeschrittenen Musiker der Limesband und der Rockband beeindruckten durch mitreißende Instrumental- und Gesangsstücke.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Link zuder Idsteiner Zeitung