Schulöffnung

Liebe Eltern,

untenstehend finden Sie alle relevanten Dokumente zur Schulöffnung. Weitere Infos erhalten Sie über die jeweiligen Klassenlehrer.

Herzlichen Dank für die Rückmeldungen zu den Planungen für die weitere Öffnung der Schule am 18.05.2020.

Wir haben Ihre Rückmeldungen eingearbeitet, den Wegeplan nochmal logischer durchdacht.

In den Informationen zu den Klassen- bzw. Jahrgangsstufen finden Sie gelbe Markierungen, wo nochmal nachjustiert wurde. Beachten Sie, dass wir für Feier- und Brückentage Ersatztage eingeplant haben.

BITTE beachten Sie unbedingt die Sondertermine für bestimmte Jahrgänge!

Es gab Rückfragen der Eltern zum Fächerangebot. Wir können die Fächervielfalt nur in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der Lehrkräfte umsetzen.

Anbei bitte noch ein Zusatz zur Information zum 18.05.2020 mit der Bitte um Weiterleitung an alle Eltern.

• Zum Hygieneplan: Die Schüler*innen dürfen natürlich in den Pausen miteinander sprechen - mit 1,5 m Abstand mindestens.
  • Die Mensa ist bis auf Weiteres geschlossen.

Unterricht während der Studientage während der Prüfungen:

Mittwoch 27.05: Studientag H/R

Freitag 29.05: Studientag H/R/G/GOS

Dienstag 02.06: Studientag G/GOS

Eventuelle Sonderabsprachen mit der Klassenleitung bleiben davon unbenommen!

Musikunterricht ist nicht grundsätzlich verboten - wohl aber das Singen (!).

Ich wünsche Ihnen allen eine gute Einstimmung auf das, was kommt.

Angelika Deinhardt

Bleiben Sie gesund!