WICHTIG: Alle Eltern bitte beachten

Liebe Eltern, bitte bachten Sie alle Informationen aus dem Anhang!

Voraussetzung für den Besuch des Unterrichts ist die Vorlage der „Eintrittskarte“

Bitte drucken Sie diese aus und geben Sie diese Ihrem Kind am Montag mit in die Schule.

Aufgrund des Infektionsgeschehens möchten wir ausdrücklich daran erinnern, dass nur 1 Elternteil an den Elternabenden teilnimmt! Bitte bringen Sie als Eltern der Klasse 5 die Eintrittskarte direkt ausgefüllt mit!

Es gelten weiterhin die Hygieneregeln. Der Hygieneplan der Schule wurde aktualisiert  Der Mindestabstand ist ausschließlich während des Unterrichtes im Raum aufgehoben. Händewaschen und Händedesinfektion werden gefordert und ermöglicht. Der Wegeplan der Schule ist weiterhin verbindlich. Die Nutzung der CORONA-WarnApp wird dringend empfohlen. Auf dem gesamten Schulgelände gilt die Maskenpflicht. Die Lehrkräfte entscheiden in ihrem Unterricht, ob und wie lange die Masken abgenommen werden darf. Wer sich nicht an diese Regeln hält, hat mit Konsequenzen zu rechnen.

Anhänge: