WICHTIGE MELDUNG: Der Elternabend Klasse 5 entfällt! Einschulungsfeier Klasse 5 nur eine Person!

WICHTIGE MELDUNG: Der Elternabend Klasse 5 entfällt!!! Einschulungsfeier Klasse 5 nur eine Person!

Liebe Eltern,

wir haben viel Engagement in die Planung des Elternabends und der Einschulung gesteckt. Auf Grund des Infektionsgeschehens der letzten Woche sowie der Warnung des RKIs bezüglich Veranstaltungen in Innenräumen ist es uns jedoch nicht möglich, diese verantwortungsvoll umzusetzen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den Elternabend abzusagen sowie die Einschulungsfeier einzuschränken.

Diese Entscheidungen sind uns nicht leicht gefallen und bitten daher um Ihr Verständnis.

Bitte lesen Sie die folgenden Informationen aufmerksam durch und befolgen Sie die Anweisungen:

1. Elternabend: der Elternabend fällt aus und ist verschriftlicht hier im Anhang zu finden. Sie finden Informationen, die im Rahmen des Elternabends besprochen worden wären.

2. Einschulung: zur Einschulung darf bei gutem Wetter nur EIN Elternteil mitkommen. Bei schlechtem Wetter findet die Einschulung in der Aula ohne Eltern statt. Leider können wir auf Grund des Ausweichens in einen Innenraum die Teilnahme von Eltern in diesem Falle nicht verantworten. Sie benötigen für sich und Ihr Kind jeweils eine ausgefüllte Eintrittskarte (vgl. 2b)

2 a)  Online-Fragebogen zur Einschulung: Bitte füllen Sie die Fragen in Form des Online-Formulars https://forms.gle/ZNDGC9xxSvxiJGAQ9 aus, um die Gästeregistrierung zu erleichtern sowie Ihre Kontaktdaten für den/ die Klassenlehrer/in zu erfassen.

2 b)  Eintrittskarte zur Einschulungsfeier und für Sie und Ihr Kind:  Um die Limesschule betreten zu dürfen, ist aus rechtlichen Gründen das Ausfüllen der Eintrittskarte für Sie und Ihr Kind (also: zwei Karten!) zwingend erforderlich. Bitte drucken Sie diese für sich und Ihr Kind aus und füllen sie diese vorab aus.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrem Kind einen guten Start an der Limesschule.

das Schulleitungsteam der Limesschule

Anhänge: