Nachruf

Wir trauern um unsere langjährige Kollegin, Ute Weidenbach, die am 09.11.2020 im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

Ute Weidenbach hat ihr Referendariat an der Limesschule absolviert und war anschließend 40 Jahre lang an der Limesschule als Lehrerin tätig. In dieser Zeit hat sie nicht nur mit Humor, Geradlinigkeit und pädagogischer Kompetenz viele Generationen an Schülern unterrichtet, sondern hat zudem auch über viele Jahre sowohl als Fachvorsitzende des Fachbereiches Deutsch als auch als Personalratsvorsitzende gewirkt und in diesen Funktionen das Bild der Schule positiv mitgeprägt. Im Jahre 2012 trat sie ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Wir sprechen allen Angehörigen und Betroffenen unser herzliches Beileid aus. Die Schulgemeinde der Limesschule