Einladung zum digitalen Elternsprechtag

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

der Elternsprechtag 2020/21 der Limesschule findet statt am

Freitag, den 05.03.2020 von 16:00 bis 19:00 Uhr in digitaler Form

An diesem Tag stehen Ihnen die an der Limesschule unterrichtenden Lehrerinnen und Lehrer zu einem kurzen Gespräch über BigBlueButton oder per Telefon zur Verfügung. Dieses Gespräch soll in der Regel nicht länger als 10 Minuten dauern. Für ausführlichere Beratungsgespräche bitten wir Sie, einen gesonderten Termin in einer Sprechstunde zu vereinbaren.

Gesprächstermine am Elternsprechtag werden von den Lehrerinnen und Lehrern auf Voranmeldung über Moodle vergeben.

Schreiben Sie über den Moodle-Zugang Ihres Kindes der entsprechenden Lehrkraft eine persönliche Nachricht. Diese wird Ihre Terminwünsche bestätigen bzw. Alternativen angeben.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, über die Video-Konferenz mit den entsprechenden Lehrkräften zu sprechen, können Sie angeben, dass Sie im abgesprochenen Zeitraum telefonisch zu erreichen sind und geben Ihre Telefonnummer an die jeweilige Lehrkraft aus.

Angelika Deinhardt