Testung an der Limesschule - ABSCHLUSSKLASSEN

Liebe Schüler*innen, liebe Kolleg*innen, liebe Eltern,

nach den Osterferien soll das Testen der Schüler*innen an hessischen Schulen losgehen.Wir hier an der Limesschule üben so etwas gerne.
Deshalb bieten wir allen Schüler*innen der Abschlussklassen (H9, R10 und Q4) am Dienstag, den 30. März 2021 die Möglichkeit, sich hier an der Schule testen zulassen.

Diese Testung ist freiwillig, bedarf aber bei Minderjährigen der Einwilligung der Eltern. Die Testung wird durch die Praxis Dr. Röther (Idstein) durchgeführt, die hier auch schon seit Längerem die Lehrerschaft wöchentlich testet.

Alle Schüler*innen, die an der Testung am 30.03.2021 teilnehmen, müssen die Einverständniserklärung der Eltern bis Freitag, den 26.03.2021 bei der/dem Klassenlehrer*in abgeben und ihre Krankenversicherungskarte am 30.03.2021 mitbringen und vorweisen.
Den genauen Zeitplan, wann welche Klasse an der Reihe ist, werden wir den Lehrkräften noch bekanntgeben.
Liebe Eltern, bitte drucken Sie das Blatt 2 aus, wenn Sie Ihrem Kind die Testung ermöglichen wollen. Volljährige Schüler*innen der Q4 melden sich bei der/dem Tutor*in an und bringen ihre Krankenversicherungskarte am 30.03.2021 mit.

Mit freundlichen Grüßen Angelika Deinhardt

Anhänge: