Impfaktionen an Limesschule

„Bis zum letzten Pieks fantastisch organisiert“

...freut sich das Impf-Team des Impfzentrums Eltville am Dienstagnachmittag in der Limesschule. „Gut gelaunte und dankbare Impflinge“ trafen Kerstin Hoffmann, Diana Zott-Vogt und Simone Irion in den davor gründlich gereinigten Klassenräumen der Limesschule an. In Begleitung der Eltern ließen sich 26 angemeldete und 4 spontan gekommene Schüler*innen impfen. Am 12.10.2021 gibt es die Gelegenheit nochmals – bzw. eine zweite Impfung. Das freut auch die Schule, denn bislang sind nur 10% der Schüler*innen geimpft. Für den zweiten Termin schaltet die Schule wieder eine online-Anmeldung. Die Schule versendet allerdings keine Bestätigungsmails, da dies nochmals ein großer Arbeitsaufwand wäre. „Das Team kommt sehr gerne wieder!“ sagen die Eltviller zum Abschied.

Informationen zur nächsten Impfaktion finden Sie im Anhang!

Anhänge: