Distanzbeschulung Montag, 19.12.22 - Notbetreuung (Aktualisierung)

Liebe Eltern und Schüler!
Aufgrund der aktuellen Straßen- und Gehwegverhältnisse ist es auch für keine Lehrkräfte möglich, sicher zur Schule zu kommen, um eine Notbetreuung anzubieten.
Bitte bleiben Sie mit Ihren Kindern daheim!

Falls das SPH nicht zu erreichen ist: Die Limesschule ist es unter Mo4115.schule.hessen.de.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,
liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der prekären Wettersituation findet der Unterricht am Montag, den 19.12.2022, in Form der Distanzbeschulung und damit über Moodle statt.

Für eine Notbetreuung in der Schule ist gesorgt. Bitte teilen Sie Ihrem Kind mit, dass es sich im Sekretariat für die Notbetreuung meldet.

Der/die Fachlehrer*in informiert über die Mitteilungsfunktion, ob die SuS über BBB beschult werden oder die Schüler*innen Aufgaben auf Moodle erledigen.

Sollte ein Kind Schwierigkeiten mit der Einwahl bei BBB haben, haben wir gute Erfahrung damit gemacht, dass er oder sie einen Mitschüler*in anrief und per Telefon dabei war.

Über BBB stehen für die Jahrgangsstufen die Slots wie folgt zur Verfügung:

- Jahrgangsstufe 5,7,9, IKLA—> jeweils in den ungeraden Schulstunden (1. Stunde, 3. Stunde, 5. Stunde)

- Jahrgangsstufe 6,8,10 —> jeweils in den geraden Schulstunden (2. Stunde, 4. Stunde,6. Stunde)

- für die Oberstufe und den Nachmittagsunterricht stehen durchgehend Slots zur Verfügung.

Der Vertretungsplan gilt auch am Montag. Kolleginnen und Kollegen, die sich am Montag krank melden, werden in den Vertretungsplan eingepflegt, sobald die Situation es zulässt.