Tag der offenen Tür

Die Limesschule Idstein öffnet am 02. Februar 2019 allen Interessierten die Türen und gibt Einblicke in das vielseitige und engagierte Schulleben. Viertklässlerinnen und Viertklässler und ihre Eltern sowie Schülerinnen und Schüler, die Interesse an der gymnasialen Oberstufe haben, sind herzlich eingeladen. Sie alle können sich von 10 Uhr bis 13 Uhr selbst ein Bild von der Limesschule machen: Sei es beim Schnupperunterricht, bei den vielfältigen Mitmachangeboten oder bei einer Führung durch die Schule durch unsere Schülerinnen und Schüler. Jeder Interessierte wird Antworten auf seine Fragen bekommen und sich individuell betreut fühlen. Und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Unsere Schülerinnen und Schüler werden Euch/Ihnen an verschiedenen Stellen in der Schule Getränke und Essen anbieten. 
Der Tag der offenen Tür beginnt um 10 Uhr in der Aula der Schule mit einer Begrüßung und endet gegen 13 Uhr. Das Programm mit Lageplan kann auf der Homepage unserer Schule runtergeladen werden. 
Wir freuen uns auf Euch, liebe Schüler und auf Sie, liebe Eltern. 


Ihre Schulgemeinschaft der Limesschule Idstein
 

Tags: 

Anhänge: