Attestation d'excellence für Nina Bähr

Einen absolut außergewöhnlichen Erfolg konnte Nina Bähr bei der diesjährigen DELF-Prüfung verzeichnen. Bereits seit vielen Jahren bereitet Frau Dr. Meffert sehr engagiert die Limeschüler und -schülerinnen auf das französische Sprachdiplom vor und hat dabei schon viele gute und sehr gute Leistungen bewundert. Nina Bähr aber hat in diesem Jahr alles übertroffen: 100 von 100 möglichen Punkten war ihr Ergebnis - bei der sehr strengen französischen Bewertungsskala etwas ganz Besonderes. Als Belohnung war sie mit 15 anderen Jugendlichen (bei über 4000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus ganz Hessen) zur Preisverleihung nach Wiesbaden eingeladen und erhielt von einem Vertreter des französischen Konsuls eine Attestation d'excellence.