Digitale Nacht der Oberstufe

Am Donnerstag, dem 01.12.2022 um 19.30 Uhr findet eine weitere, noch umfangreichere, Informationsveranstaltung, die „digitale Nacht der GOS“ statt. Hier ist der Link für die „Digitale Nacht der GOS“  https://dn-gos.limesschule-idstein.de

Es gibt Themenschwerpunkte (z.B. GOS / digitale Bildung / Berufsorientierung / kulturelle Bildung usw.) Hier steht euch / Ihnen ein Gesprächspartner zur Verfügung und zu allen Schwerpunkten gibt es außerdem Powerpoints oder Filme. Schüler*innen der Limesschule Idstein können zudem in einem Chat gefragt werden, wie der Schulalltag aussieht. 

Darüber hinaus möchte ich noch an die Schnuppertage für Schüler*innen hinweisen, die im Zeitraum vom Montag, dem 23.01.- Freitag, dem 27.01.2023 stattfinden.

Der „Tag der offenen Tür“ ist abschließend am Samstag, dem 4. Februar 2023. Ich wünsche allen gute und wichtige Informationen- denn nur wer gut informiert ist, kann richtig entscheiden.

Tags: