Haupt- und Realschulabschluss an der Limesschule

Am Ende des Schuljahres 2015/16 konnten insgesamt 112 Schülerinnen und Schüler des Haupt- und Realschulzweiges ihr Abschlusszeugnis entgegen nehmen. Dabei erreichten 14 von den 18 Hauptschülerinnen und   -schülern  den qualifizierenden Hauptschulabschluss – eine stolze Zahl! Aber auch 36 von den 94 Realschülerinnen und  –schülern konnten sich über den qualifizierenden Realschulabschluss freuen. Im Realschulzweig schlossen 14  Schülerinnen und Schüler mit besonders guten Leistungen ab: ihr Zeugnis wies einen Notendurchschnitt mit einer 1 vor dem Komma auf. Jahrgangsbeste war Alexandra Roth aus der 10bR mit einem Notendurchschnitt von 1,3. Die Limesschule gratuliert allen Abschlussschülern und wünscht viel Erfolg für den weiteren Lebensweg!
Foto:  Fotostudio Leidner